Blogeintrag


Mit dem Headhunter beim Vorstellungsgespräch auf Englisch

In der Folge Vorstellungsgespräch trifft sich Nicole mit ihrer möglicherweise zukünftigen Chefin. Sie erfährt, welche Aufgaben sie zu übernehmen hätte und welches Gehalt sie bekommen würde. In diesem Lernvideo siehst du, wie so ein Gespräch verlaufen könnte, wenn es gut läuft: Die Kandidatin ist qualifiziert und passt auf den Job.

So rund wie in diesem Lernvideo funktioniert es natürlich nicht immer: Manchmal sitzt man in einem Vorstellungsgespräch und merkt sofort, dass man auf die ausgeschriebene Position gar nicht passt. Aber das ist eine gute Möglichkeit zu lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen. Auch wenn man diesen Job nicht bekommt - beim nächsten Gespräch ist man schon viel besser vorbereitet. 

Auf dalango findest du unter Bewerbung Business Englisch Lernvideos, mit denen du dich auf ein Vorstellungsgespräch auf Englisch vorbereiten kannst. Wir drücken dir jedenfalls die Daumen, damit es bei dir so gut läuft wie bei Nicole im Video! Und jetzt: viel Spaß beim Business Englisch lernen!

 



Autor

Erin