Blogeintrag


Shopping in Chatelet Les Halles

Im Video der Woche, lernst du wie man sich von einer Verkäuferin beraten lässt. Die neue Einkaufserie wurde im wunderschönen Chatelet Viertel in Paris, das direkt neben „Les Halles“ liegt. Wir haben in einem echten Kleiderladen gedreht. Der heißt „AIME CUBE".

Wenn du nach Paris fährt, ist dieser Laden ein guter Tipp, wenn du moderne und originelle Kleider kaufen möchtest. Der Drehtag war zeimlich turbulent, da genau an diesem Tag Bauarbeiten neben dem Modeladen stattfanden. Bauarbeiter haben ein ganze Mauer eingerisssen. Du kannst dir bestimmt gut vorstellen wie kompliziert es war, diese Szenen zu drehen. Da müssen wir uns sehr beim Tontechniker bedanken,  der eine tolle Arbeit beim Dreh und bei der Postproduktion gemacht hat. Im fertigen Video kann man den Lärm fast nicht hören. Viel Spaß beim Französisch lernen mit dalango.

 



Autor

Matthieu