Blogeintrag


Shopping in Los Angeles

The Grove Shopping Mall ist direkt neben dem berühmten Farmers Market in Los Angeles. Dieses Einkaufszentrum ist so riesig, dass es sogar seine eigene Tram hat! All das und noch viel mehr kannst du im Video "Shopping in Los Angeles" sehen.

Nach der ersten Interview-Erfahrung mit dem komischen Mann, hat Jessica uns darum gebeten, dass wir an diesem Tag keine Interviews mit Fremden machen. Alle im Team wollten aber unbedingt mit jemandem sprechen. Also sind wir einen Kompromiss eingegangen. Wir haben ganz einfach unseren Kameraman Adam interviewt! Damit fühlte sich auch Jessica wohl und das Wichtigste: Er hat sehr natürlich gesprochen, so dass du als dalango-Nutzer auch tatsächlich mitbekommst, wie man an der Westküste so spricht. Schließlich geht's ja um's Englisch lernen bei uns.

Da unser nächster Drehtermin um die Ecke beim Farmers Market war, hatten wir einen kurzen Anfahrtsweg. Und die übrige Zeit nutzten wir, indem wir uns eine kalifornische Spezialität gönnten: Pinkberry. Das ist "Frozen Yoghurt", ein Art Speise-Eis. Sehr lecker!

Und im Bild siehst du übrigens den Brunnen in der Mitte des Einkaufszentrums. Die Besonderheit dabei: die Fontän(ch)en tanzen zur Musik nach einer echten Choreographie. So macht Los Angeles Spaß!



Autor

vjge@spotlight-verlag.de