Blogeintrag


Sind wir in Sevilla oder in Madrid?

Drehort... Madrid? Unser nächstes Video rund ums Thema Shopping in Spanien führt uns nach Sevilla la Nueva. Sind wir plötzlich in Andalusien? Nein, dieses Sevilla ist eine Gemeinde etwa 40 Kilometer von der spanische Metropole entfernt. Dort haben wir eine kleine aber feine Boutique gefunden, wo in aller Ruhe unsere Dreharbeiten stattfinden konnten. 

Abseits vom lauten und stressigen Madrid konnten wir dort an einem Wochenende diese Folge drehen. Dort sucht unser Protagonist David verzweifelt nach einem Geschenk für seine Freundin. Er lässt  sich von der netten Verkäuferin beim Einkaufen beraten. Ob er das Richtige findet, ist auch eine Frage seiner Großzügigkeit.

 Spanisch lernen - Shoppin Madrid Boutique 

Schau dir in dieser Folge an, wie man sich in einem Laden auf Spanisch beraten lässt und trainiere die passenden Vokabeln und Redewendungen rund um das Thema Klamotten und Schuhe einkaufen.

Viel Spaß beim Spanisch lernen!



Autor

Ignacio