Blogeintrag


Sprachen online lernen mit dalango ist ausgezeichnet!

Das muss gefeiert werden: dalango wurde von der internationalen Expertenjury der Worlddidac Stiftung mit dem renommierten Worlddidac Award 2010 ausgezeichnet.

Der Worlddidac Award gilt als bedeutendste Auszeichnung des internationalen Bildungsbereiches. Er wird für innovative und pädagogisch wertvolle Lehr- und Lernmittel verliehen. Die Jury prüft Qualität, Innovation, Design und Benutzerfreundlichkeit der eingereichten Produkte. Dieses begehrte Qualitätssiegel wird alle zwei Jahre im Rahmen der Bildungsmesse Worlddidac Basel vergeben. Die Preisverleihung findet am 26. Oktober 2010 statt.

Der Worlddidac-Award ist bereits der dritte Preis für dalango. Im Jahr 2009 konnten wir uns bereits über die Auszeichnung als Best Language Learning Solution anlässlich der Learning Impact Awards (LIAs) sowie über das Comenius-EduMedia-Siegel der Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V. (GPI).

Mit dalango kannst du ausgezeichnet Englisch, Business Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch lernen.

 



Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Autor

Simone Trilsbach