Blogeintrag


Tach liebe Freunde von dalango,

willkommen, bienvenue, welcome, ciao, olá zum neuen dalango Blog. Als Inhaber des schönsten Jobs der Welt, Chef von dalango, begrüße ich Euch ganz herzlich.

 

 

Ihr – die wachsende Fangemeinde von dalango, der Website zum easy Sprachen lernen – wolltet mehr von uns wissen: wer wir sind, was wir machen. Und was wir noch alles machen werden. Euer Wunsch ist uns Befehl.

 

Mit dem neuen dalango Blog gehen wir gemeinsam mit Euch den nächsten Schritt und informieren Euch (wir, das sind die vier Autoren Yvonne, Karina, Simone und ich) jetzt regelmäßig. Über das Schönste aus der Welt der Sprachen, über unsere neuen Entwicklungen, oder einfach nur über unsere Sicht der Dinge zu den Themen Englisch und Spanisch lernen, Italienisch und Französisch lernen.

 

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Christian



Autor

Simone Trilsbach