Blogeintrag


Tesz, eine klasse Schauspielerin

Die Rolle der Nicole wird im Video von Tesz gespielt. Wenn Du wissen willst, was die Stationen im Leben dieser wunderbaren Schauspielerin waren, dann lies gleich weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tesz ist wirklich ein Vollprofi. Schon allein deswegen sind wir froh, dass sie schon in vielen, vielen Videos der Serie "Büro-Alltag" bei dalang mitgespielt hat. Ihre Rolle ist die der taffen Vorgesetzten Nicole, die sich als Frau gegen schwierige Kollegen souverän durchsetzt. Genau diese Eigenschaften hat im Video der Serie "Headhunting" auch jemand anderes erkannt, weshalb die Konkurrenz versucht, mit Hilfe eines Headhunters abzuwerben.

Nun scheint sich die Rolle auch im echten Leben von Tesz zu spiegeln. Bislang wohnte Tesz in Stuttgart. Sie plant aber, wieder in ihren Heimatstaat Arizona in den USA zurückzukehren. Ein guter Beweis dafür, dass sie ein internationaler Star ist. Aufgewachsen ist sie in den USA, als Teenager zog sie nach Singapur. Dort entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Singen. Danach gings fürs Studium wieder in die USA - diesmal nach Los Angeles. Eines Tages wurde Tesz nach Deutschland eingeladen, wo sie ihre Zelte in der baden-württembergischen Landeshauptstadt aufschlug.

Wen Du mehr über Tesz erfahren willst, dann geh doch einfach auf ihre Homepage. Darin findest du unter anderem gaaaaaanz tolle Bilder. Du merkst schon: das ganze dalango Team ist ein Riesenfan von Tesz! Wir freuen uns aber auch, wenn Du wieder zum Business Englisch lernen zurückkommst zu dalango. See you!



Autor

Erin