Blogeintrag


The Royal Wedding - die Traumhochzeit des Jahres

Heute geben sich Kate und William in der Westminster Abbey das Ja-Wort. Rund 2.000 Gäste sind geladen - neben den Mitgliedern der britischen Königsfamilie ist natürlich auch der europäische Adel vertreten. Prominente wie David Beckham samt Frau Victoria, Guy Ritchie oder auch Elton John sorgen für den richtigen Glamour-Faktor.

Heute muss einfach alles stimmen: Vom Brautkleid bis zum Blumenschmuck - die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William ist bis ins kleinste Detail perfekt geplant. Du kannst die Zeremonie live auf der offiziellen Hochzeits-Websseite verfolgen. Aber auch ZDF und ARD sind mit ihren Reportern vor Ort und übertragen das Ereignis im Fernsehen sowie im Internet. Und wenn dich das ganze Spektakel nicht beeindruckt, empfehlen wir dir unsere englische Serie über London. Dort siehst du viel von der Stadt und den Menschen, die dort leben und kannst dein Englisch verbessern.

 



Autor

Simone Trilsbach