Blogeintrag


Vertragsänderungen auf Englisch besprechen

Alle Angebote sind verglichen, der Wunschpartner ist ausgewählt - jetzt werden noch die letzten Änderungen besprochen, bevor der Vertrag unterschrieben werden kann. Im Lernvideo für Business Englisch "den Vertrag unterschreiben" lernst du Vokabeln und Redewendungen, um ein solches Gespräch souverän zu absolvieren.

Mike Daniels hat es geschafft und wird für seine Firma den Vertrag unterschreiben. Damit hat Infinite Systems endlich eine neue Reinigungsfirma. Bis zur Unterschrift gehen Eloise, James und Mike noch letzte Änderungen durch, die zuvor schon besprochen worden sind. Außerdem klären sie letzte Fragen zum Vertrag, zum Beispiel über Zahlungsmodalitäten, Probezeit und Kündgungsfristen. Hier gibt es weitere Videos zum Thema Business Englisch – Verhandlung. Jetzt aber viel Spaß beim Business Englisch lernen!

Business Englisch - Vertrag unterschreiben

Lernziele dieser Folge

Vertragsänderungen besprechen, Wortschatz Verhandlung

 

Grammatik dieser Folge

 

 



Autor

vjbe@spotlight-verlag.de