Blogeintrag


Videodreh im Hotel

Ein Videodreh besteht aus vielen verschiedenen Phasen: Man muss sich zuerst überlegen, was will der dalango Nutzer sehen? Wie kann er ganz leicht Französisch online lernen? Welche Themen sind interessant? Dann wird das passenden Script geschrieben, die Schauspieler müssen gecastet werden, die passende Location muss gefunden werden. Und dann kann es schon fast losgehen.

Für unsere "Hotel-Serie" mussten wir uns etwas einfallen lassen: In einem richtigen Hotel war der Videodreh unmöglich! Wir können ja schließlich kein ganzes Hotel zu machen, damit wir Ruhe bei den Dreharbeiten haben. Also hatten wir nur eine Möglichkeit, wir mussten die ganz Serie im Studio drehen und ein echtes Hotel nachbauen.

 

französisch lernen hotel

 

 

Das war nicht ganz einfach, aber schau dir doch die erste Folge der Serie "Hotel" an und genieße die Film Noir Athmosphäre.

 

französisch lernen hotel

 



Autor

Matthieu